So gehst du easy auf die Bedürfnisse deiner Schüler*innen ein

„Beziehungsstark beginnt bei mir“: Das neue e-Workbook

➡️ Beziehungsstarke Impulse
➡️ Liste mit 30 Bedürfnissen und Formulierungshilfen
➡️ Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit deine Bedürfnisse und die der Kinder ab sofort öfter erfüllt sind
➡️ kompakt und praxisbezogen

19 .90

Wertschätzung dauerhaft im Schulalltag leben

Du willst deine Schüler*innen ernst nehmen, indem du ihre Bedürfnisse beachtest?

Gleichzeitig ist das im trubeligen Schultag gar nicht so einfach, den Fokus darauf zu legen?

Und wie sieht’s eigentlich mit deinen eigenen Bedürfnissen aus: Kommunizierst du sie?

Im neuen e-Workbook zeige ich dir, wie beides konkret geht, ohne extra Sitzkreise dafür einzuplanen.

Denn „beziehungsstark“ beginnt bei dir!

Für 19,90€

Hi, Ich bin Ann-Marie!

Gesamtschullehrerin, Didaktische Leiterin und Coach für beziehungsstarke Lehrkräfte

Hier bei beziehungsweise Schule geht’s um diese Fragen: Wie gestalten wir unsere Beziehungen in der Schule so, dass wir diese zu einem lebenswerten Ort machen? Welche Haltung und welche Lernkultur tragen dazu bei, dass Lehrer*innen inspiriert, Schüler*innen motiviert und Eltern gelassen sind?