Deine Methoden-Spickzettel

Mit diesen genial einfachen Methoden bringst du mehr Verbundenheit in deine Klasse!

Du willst eine gute Lernatmosphäre in deinen Lerngruppen fördern? Im Alltag sind kooperative Methoden aber schwieriger umzusetzen als gedacht? Du brauchst einfache Kniffe, mit denen du den Austausch in der Klasse ankurbelst?

Here we go! Trage dich mit deiner besten Emailadresse und deinem Vornamen unten ein und ich sende dir deine Methoden-Spickzettel für 0€ per Mail zu.

So bist du immer vorbereitet!

Hol‘ dir jetzt deine Spickzettel:

Mit deiner Anmeldung erhältst du ein pdf mit beziehungsstärkenden Methoden. Außerdem schicke ich dir etwa 1-2 mal im Monat Neuigkeiten zu Blogartikeln und meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.